Garantieabwicklung - GIGATEK IT-Service

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Garantieabwicklung

Leistungen
Die Abwicklung eines Garantiefalls ist bei einem Defekt von Computer, Notebook Drucker und Co. mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Im Schadensfall erwerben Sie Garantie-Abwicklungspauschale auch nicht bei uns erworbene Hardware zum Pauschalpreis. Alle notwendigen Schritte zur Abwicklung des Garantiefalls mit dem Hersteller übernehmen wir.

Prozedur einer Garantieabwicklung:
  • Feststellung eines Schadens- und Garantiefall*.
  • Erstellen eine Fehlerbeschreibung für Sie und den Hersteller.
  • Übernahme der Kommunikation mit dem Hersteller.
  • Wir wickeln den kompletten Garantiefall ab.
  • Das Gerät wird nach Rücksendung vom Hersteller nochmals auf Funktion getestet.    

 * Es werden nur Schäden im Garantiefall abgedeckt, die in den jeweiligen Garantiebedingungen der Hersteller abgedeckt sind.


Zur Abwickung einer Herstellergarantie senden Sie uns Ihre Anfrage.

Garantiestatus AnfragePrüfen 

 

Ihr Weg zu uns

  • B
  •  Route berechnen
© 2005- 2017 GIGATEK IT-Service
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü